• Jobs Job bei Gemeinnuetzige Paritaetische

Angestellte in der Buchhaltung (m/w)

Gemeinnuetzige Paritaetische

Pullach im Isartal

Pullach im Isartal

Angestellte in der Buchhaltung (m/w) Gemeinnuetzige Paritaetische Pullach im Isartal Vorbereitende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontenabstimmung / Erlösverprobung; Mahnwesen; Kassenführung.

Für Unser Pflege- Und Seniorenzentrum "haus Am Wiesenweg" In Pullach Suchen Wir Zur Ver­stärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit: Angestellte In Der Buchhaltung (w/m) Unsere Erwartungen: Abschluss Einer Buchhaltungsausausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Buchhalterischen Bereich Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Word Excel Und Outlook Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben U A: Vorbereitende Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung /erlösverprobung Mahnwesen Kassenführung Wir Bieten: Interessante Tätigkeit In Einem Engagierten Team Vergütung Nach Konzernbetriebsvereinbarung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Und Zusatzversorgung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe Gmbh Pullach Haus Am Wiesenweg Z Hd Martina Makosch Wiesenweg 5 82049 Pullach Oder Per E-mail An: Martinamakosch@paritaet-bayernde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Makosch Unter 089/744152-20 Gerne Zur Verfügung Angestellte In Der Buchhaltung (m/w) Vorbereitende Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung / Erlösverprobung Mahnwesen Kassenführung Pullach Im Isartal

Angestellte in der Buchhaltung (m/w)
   Gemeinnuetzige Paritaetische (Pullach im Isartal)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)